Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Motivation ist das, was dich starten lässt.

Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt."

(Jim Ryun)

Umbau & Wiedereröffnung

 

Liebe Mitglieder,

 

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Noch immer werden unser Leben und unser Alltag durch COVID-19 vor beispiellose Herausforderungen gestellt, die nun stückchenweise durch einzelne Lockerungen erleichtert werden sollen. Viele können es nicht abwarten, wieder ins Training zu gehen!

 

Das Land Hessen hat entschieden, dass die Fitnessstudios ab 15.05.2020 wieder öffnen dürfen. Zu erwarten sind - ähnlich wie in NRW - sehr strenge Auflagen und Bedingungen. Vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, dass wir uns kürzlich entschieden haben, die Schließzeit für unsere Mitglieder und die, die es noch werden wollen, sinnvoll zu nutzen. Seit ein paar Tagen haben daher der Umbau und die Modernisierung des kompletten Studios begonnen.

 

Seid gespannt auf ein Bodystyling-Studio im neuen Look mit oldschool Flair und der Lizenz als gym80 Training Center!

 

Es erwartet euch ein völlig renovierter und vergrößerter Theken- und Trainingsflächenbereich und ein optimierter Gerätepark mit zahlreichen neuen gym80 Geräten! Außerdem wird es verlängerte Öffnungszeiten geben. Frühaufsteher können sich darauf freuen.

 

Das heißt also konkret: neue Farbe, neuer Boden, neues Logo, neuer Name: Muscle House Gym. Plus: neue Inhaber!

 

Ja, auch neue Inhaber. Wir haben uns entschieden, das Studio ab 01.06.2020 in neue, kompetente Hände zu geben. Nachfolger werden unsere Freunde aus Erlensee, Benjamin Schlimme und seine Lebensgefährtin Edona Krasniqi. Benni besitzt bereits zwei Supplements Läden „Muscle House“ in Hanau und Aschaffenburg. Edona übernimmt daher die mit euch abgeschlossenen Verträge zu den darin vereinbarten Konditionen.

 

Mit mehr als einem weinenden Auge und dennoch mit der Aussicht auf wieder ein wenig mehr Freizeit- und Familienleben verabschieden wir uns nach zwei aufregenden Jahren, die uns aufgezeigt haben, dass Rodenbach eine kleine Familie ist, dass man immer wieder neue beste Freunde dazu gewinnen kann, dass man trotz zweier Selbständigkeiten auch noch das Hobby zum Beruf machen kann und man Träume verwirklichen kann. Wer uns kennt, weiß, was wir in den letzten beiden Jahren im und für das Studio geleistet haben. Dennoch sollte man Gelegenheiten beim Schopf packen. Wir sind uns sicher, dass wir für euch die besten Nachfolger auserwählt haben, damit ihr kompetent und optimal betreut werdet und ihr euch als Mitglieder weiterhin wohl fühlen werdet.

 

Wir bedanken uns von Herzen für euer Vertrauen und eure Unterstützung und hoffen natürlich, dass ihr die Krise mit und um COVID-19 selbst gut übersteht und vor allen Dingen gesund bleibt.

 

Die umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen nehmen viel Zeit, Aufwand und natürlich Kosten in Anspruch. Wir bitten euch deshalb um Verständnis, dass wir das Studio nicht ab 15.05.2020 öffnen werden, da wir euch kein Training inmitten einer Baustelle zumuten können.

 

Die Neu- und gleichzeitig Wiedereröffnung findet am 01.06.2020 ab 9:00 Uhr statt.

 

 

Termine für Probetrainings können bereits per Email unter info@musclehouse.de vereinbart werden.

 

 

Leider ist es uns aufgrund der weiter geltenden Abstands- und Kontaktbeschränkungen nicht möglich, die Eröffnung mit einer Abschiedsfeier zu verbinden. Dafür bleiben wir euch jedoch auf der anderen Seite der Theke als Mit-Trainierende erhalten.

 

Die ersten Fotos der Baustelle wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Jeder, den die Neugier packt, kann gerne vorbei kommen und unter Einhaltung der Kontaktauflagen mal die Nase rein stecken.

 

Wir alle freuen uns auf euch!! Vielen Dank für die tolle Zeit und euer Verständnis!! 

 

Passt auf euch auf und vor allem: bleibt gesund!

 

Nina, Pip & das Team vom Sportstudio Rodenbach

 

PS: Bitte beachtet, dass die nächste Lastschrift im Namen von Edona Krasniqi eingezogen wird.

 

PPS: Sofern es euch „ärgert“, dass das Studio weitere zwei Wochen geschlossen bleibt, bitte sprecht Edona und Benni hierzu nach der Schließung an oder schickt eine E-Mail an info@sportstudio-rodenbach.de oder info@musclehouse.de. Unser Telefon ist bis zur Eröffnung nicht besetzt. Die beiden werden individuelle Vereinbarungen mit euch zu treffen, damit niemand durch die weitere Schließung des Studios einen finanziellen Schaden erleidet. Vielen Dank!

 

 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Lastschrifteinzüge während behördlicher Schließung

 

Liebe Mitglieder,

 

unser Leben und unser Alltag werden durch COVID-19 vor beispiellose Herausforderungen gestellt. Aufgrund der bundes- und landesbehördlichen Entscheidungen waren alle Fitnessstudios seit Mittwoch, den 18.03.2020, bis auf Weiteres zu schließen. Leider ist hiervon auch unser kleines, privat geführtes Studio betroffen, in dem zeitgleich kaum so viele Menschen aufeinander treffen wie beim Einkauf im Supermarkt.

 

Als Unternehmer ohne Zugehörigkeit zu einer Fitnessstudio-Kette bedauern wir diese Entscheidung sehr. Für die weitere Existenz des Studios kann diese Ausfallzeit, sofern sich die derzeitige Situation nicht in absehbarer Zeit ändert, eine unüberwindbare Hürde darstellen. Doch ganz klar haben unser aller Gesundheit und Sicherheit höchste Priorität.

 

In solchen Zeiten ist es entscheidend, dass alle Betroffenen einen Teil dazu beitragen, um die Krise solidarisch zu meistern.

 

Wie euch sicherlich bekannt ist, engagieren wir uns sehr auf sozialer Ebene, in dem wir Spenden für einen guten Zweck sammeln und auf unserm Studio-Parkplatz ein Kleidercontainer zugunsten der Strassenengel e.V. aufgestellt wurde. Außerdem unterstützen wir auch gerne als Sponsoren die ortsansässigen Vereine, insbesondere die Jugendabteilungen bei verschiedenen Turnieren. Wir helfen gerne - denn das Miteinander und Füreinander sind wichtige Säulen in einer Gemeinschaft und einem so schönen Ort wie Rodenbach.

 

Nun sind wir jedoch auf eure Hilfe angewiesen!

 

Durch die behördliche Schließung des Studios können wir euch die Leistungen wie sie im Benutzungsvertrag vereinbart wurden, vorübergehend bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stellen, was aus rechtlicher Sicht bedeutet, dass ihr nicht verpflichtet seid, für diesen Zeitraum, Mitgliedsbeiträge zu zahlen. Ein Sonderkündigungsrecht erwächst aufgrund der Schließung nicht. Auch besteht kein außerordentliches Kündigungsrecht.

 

Wir hoffen natürlich von Herzen, dass ihr die Krise selbst gut übersteht und vor allen Dingen gesund bleibt. Wie auch ihr werden wir finanzielle Einbußen akzeptieren müssen und wir sind uns bewusst, dass viele von uns schwerwiegende Einschnitte im privaten und beruflichen Bereich erleiden müssen. Wir hoffen jedoch von Herzen, dass ihr uns die Treue haltet und unser Studio nach Wegfall der Schließung wieder gerne und regelmäßig besucht.

 

Für das Studio ist bzw. wäre der vollständige Wegfall der Mitgliedsbeiträge mehr als gefährdend, noch dazu brechen in diesem Zeitraum auch die Einnahmen aus dem Verkauf an der Theke vollständig weg. Die Fixkosten wie Miete und Gehälter der Angestellten, Versicherungen und auch weitere Kosten aus verschiedenen Verträgen wie Werbe- und Musikverträgen bestehen jedoch trotz der Umsatzverluste weiterhin fort.

 

Es liegt uns daher am Herzen, euch darum zu bitten, die Lastschriften, die von uns zum Monatsanfang gezogen werden, nicht zurück buchen zu lassen. Gerne sind wir bereit, wer möchte, individuelle Vereinbarungen mit euch zu treffen, damit niemand durch die Schließung des Studios einen Schaden erleidet. Wir bieten euch gerne an, die Schließzeit als beitragsfreie Zeit an den Vertrag anzuhängen oder euch Getränkegutscheine in der Höhe des Ausfalls auszustellen. Bitte sprecht uns hierzu nach der Schließung an oder schickt eine E-Mail an info@sportstudio-rodenbach.de. Unser Telefon ist durch die Schließung aktuell nicht besetzt.

 

Bitte lasst die Lastschriften nicht platzen, wenn es für euch nicht unbedingt notwendig ist, zumal uns durch die Rücklastschrift noch weitere, nicht unerhebliche Kosten entstehen und wir letztlich dann auch vom Kreditinstitut vor weitere Probleme gestellt werden.

 

Wir bedanken uns vielmals für euer Verständnis und hoffen weiterhin auf eure Treue!

 

Wir geben umgehend bekannt, wenn die behördliche Maßnahme wieder aufgehoben wurde und unser Studio wieder zu den üblichen Zeiten - ohne Mittagspause - geöffnet werden kann.

 

Passt auf euch auf, nehmt Rücksicht aufeinander und unterstützt euch gegenseitig und vor allem: bleibt gesund!

 

#stayhome #staysafe #alleswirdgut #einerfüralle #allefüreinen #tausenddank

 

Nina, Pip & das Team vom Sportstudio Rodenbach

 

PS: wir würden uns natürlich auch darüber freuen, wenn eure Unterstützung ganz Rodenbach zukommen könnte. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, verschiedene  Besorgungen der jetzigen Bleib-zu-Hause-Zeit aufzuschieben und nicht alles im Internet zu bestellen. Sicherlich sind alle Gewerbetreibende Rodenbachs nach den überstandenen Schließungen über eure Einkäufe glücklich! #kauftlokal #nurgemeinsamsindwirstark #rodenbachhältzusammen

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Behördliche Schließung ab 18.03.2020 bis auf Weiteres

Liebe Mitglieder,

die Bundesregierung hat angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland entschieden, dass alle Fitnessstudios ab Mittwoch, dem 18.03.2020, bis auf Weiteres zu schließen sind. Dies betrifft leider auch unser kleines, privat geführtes Studio, in dem zeitgleich kaum so viele Menschen aufeinander treffen wie beim Einkauf im Supermarkt.

Wir bedauern diese Entscheidung einerseits, andererseits tragen wir diese Entscheidung auch vollends mit, denn schließlich liegt uns euer und unser Wohl und die Gesundheit aller am Herzen.

Wir geben umgehend bekannt, wenn die bundesbehördliche Maßnahme wieder aufgehoben wurde und unser Studio wieder zu den üblichen Zeiten ohne Mittagspause geöffnet werden kann. Wir bedanken uns für euer Verständnis und hoffen weiterhin auf eure Treue. Nur gemeinsam sind wir stark! 

Passt auf euch auf, nehmt Rücksicht aufeinander und unterstützt euch gegenseitig und vor allem: bleibt gesund!

#stayhome #staysafe #alleswirdgut #einerfüralle #allefüreinen

Vielen Dank! Nina, Pip & das Team
vom Sportstudio Rodenbach

 

 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Soziales Engagement

Auf unserem Parkplatz befindet sich ein Kleidercontainer zugunsten des Strassenengel e.V.
Man freut sich auf Ihre Kleiderspende! Danke!

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

Angebot für Mitglieder & deren Freunde

 

Im Rahmen einer Werbeaktion haben wir von unserem Werbepartner Jürgen Weiss Media Design 20 Gutscheine über die kostenlose Nutzung von einer

 Hüpfburg im Wert von EUR 200,00

erhalten. Nun, was macht man mit solch zahlreichen Gutscheinen? Man verschenkt sie und liebend gerne an Personen oder Gruppen, bei denen eine gute Verwendung garantiert ist. Sollte also in der nächsten Zeit ein Mitglied einen Kindergeburtstag oder irgendeine andere Veranstaltung planen, kann gerne ein Gutschein für eine kostenlose Hüpfburg eingelöst werden. 

Bitte beachten:

Angebot für die Gutscheine gilt nur, solange der Vorrat reicht!!

Original Gutschein für die Einlösung erforderlich! Bitte im Studio melden!

Terminabsprache mit Werbepartner erforderlich, da nur eine Hüpfburg verfügbar. Kontakt stellen wir gerne her.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Geschenk-Gutschein gefällig?

 

Du möchtest Freude verschenken?

Gerne stellen wir einen Geschenk-Gutschein für dich aus! Dieser kann wahlweise für unsere folgenden Leistungen und Produkte angerechnet werden:   

o    Aufnahmegebühr/Mitgliedschaft
o    Tageskarte/10er-Karte ohne Mitgliedschaft
o    Supplements wie Eiweiß und Riegel oder Zubehör wie Shaker etc.
o    Getränke-Gutscheine
o    Solarium

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________